Glamoröser Schmuckanhänger in bunt, Handgefertigt aus Glasperlen

Handgefertigter Anhänger aus Glasperlen in bunt, an Kautschukkette mit Karabiner-Verschluss
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 4-5 Werktage

F062 |

Produkt aktuell nicht verfügbar
Der besondere Glitzer für Deinen Alltag

Handgefertigter Schmuck, etwas Besonderes und Einmaliges

Dieser tolle Anhänger  besteht aus 8 bunt umperlten Glitzersteinen.

Es ist alltagstauglich und auch beim Date ein Hingucker.

Die besten Vorrausetzungen für Dein neues Lieblingsstück.

Gefertigt wurde dieser Anhänger aus hochwertigen japanischen und tschechischen Glasperlen.

Natürlich muss auch das Garn speziell sein. Die besten Erfahrungen mache ich mit hochreissfestem Nylongarn. Meine Werke sollen schliesslich lange Freude bereiten.

Das Schmuckstück entstand in reiner Handarbeit.

Der Anhänger ist ca. 6x4,5cm gross und die Kautschukkette ist mit einem Verlängerungskettchen von 45-50cm verstellbar.

Anhänger: 6x4,5cm
Länge Kette: von 45-50cm


Material Glasperlen:
klare Rivolisteine, mit 2mm und 1,5mm Samenperlen umperlt

Verschluss:
silberfarbener Karabiner-Verschluss

Fädelgarn:
hochreissfestes Nylongarn

Zur Herstellung:
Als Werkzeug nutze ich für meine Arbeiten extra Perlnadeln, da diese besonders fein und dünn sind.
Für ein mehrmaliges Durchfädeln dieser Miniperlchen von 1.5mm Durchmesser muss eine sehr feine Nadel genutzt werden

Pflegeempfehlung:
Kontakt mit Parfum und Hautcremes kann die Perlen angreifen und die Farben verändern.
Einige Farben und Beschichtungen können auf Körperschweiss reagieren, genau wie bei echtem Schmuck.
Bei Verschmutzung in leichtem Seifenwasser waschen und trocknen lassen.
Ultraschall-Bad ist nicht zu empfehlen da es die Perlen angreifen kann.