Rote Halskette gehäkelt - mit Anhänger "Blume des Lebens"

Ketten-Anhänger Blume des Lebens, an roter Häkelkette. Handgefertigt aus Glasperlen mit Magnetverschluss
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 4-5 Werktage

F053 |

Produkt aktuell nicht verfügbar
Halskette mit Amulett "Blume des Lebens"

Die Blume des Lebens hat seit Urzeiten eine mystische Bedeutung:
Man sagt dieses Symbol hätte eine harmonisierende Wirkung und bringt Dinge wieder ins Gleichgewicht.

Das kann wohl jeder gut brauchen, deshalb habe ich hier eine solche Hilfe mal als Anhänger an einer Häkelkette eingesetzt.
Die rote Farbe ist zudem auch noch Symbolträchtig: Harmonie und Liebe, mehr geht wohl nicht.

Diese Halskette ist ein Einzelstück, welches ich genauso nur einmal gefertigt habe.


Diese Halskette entstand nach eigenem Design in reiner Handarbeit.

Das Collier hat eine Länge von ca. 45cm und wird durch einen starken, silberfarbenen Magnetverschluss gehalten


Länge: ca.45cm


Material Glasperlen:
2mm Rocailles, 3mm Rocailles

Anhänger:
Metallanhänger Blume des Lebens

Verschluss:
starker, silberfarbener Neodym Magnet ca. 6mm Durchmesser
Der Magnetverschluss ist nicht geeignet für Menschen mit einem Herzschrittmacher.

Häkelgarn und Fädelgarn:
hochreissfestes Nylongarn

Zur Herstellung:
Für die Kette nutze ich eine feine Häkelnadel

Für Fädelarbeiten nutze ich extra Perlnadeln, da diese besonders fein und dünn sind.
Für ein mehrmaliges Durchfädeln dieser Miniperlchen von 1.5mm Durchmesser muss eine sehr feine Nadel genutzt werden

Pflegeempfehlung:
Kontakt mit Parfum und Hautcremes kann die Perlen angreifen und die Farben verändern.
Einige Farben und Beschichtungen können auf Körperschweiss reagieren, genau wie bei echtem Schmuck.
Bei Verschmutzung in leichtem Seifenwasser waschen und trocknen lassen.
Ultraschall-Bad ist nicht zu empfehlen da es die Perlen angreifen kann.