Ketten-Anhänger am Kautschukband - Bezaubernde Libelle aus Glasperlen gefädelt

Zauberhafter Libellenanhänger aus Glasperlen am Kautschuk-Band.
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 4-5 Werktage

F051 |

Produkt aktuell nicht verfügbar
Ketteanhänger Libelle an Kautschuk-Kette

Wenn nach dem Tagwerk noch Kreativität übrig ist....

Diese süße Libelle wollte unbedingt entstehen.

Die passenden Perlen waren schnell gefunden und das Tierchen erblickte das Licht meines Arbeitstisches :-)

Damit sie nicht davon flattert, habe ich sie an einer Kautschuk-Kette befestigt.

Anhängerlänge: ca 4cm

Länge Kautschukkette: ca.46cm


Material Glasperlen:
Glasschliffperlen, Daggerperlen, Rocailles

Verschluss:
Karabinerverschluss

Fädelgarn:
hochreissfestes Nylongarn

Zur Herstellung:
Als Werkzeug nutze ich für meine Arbeiten extra Perlnadeln, da diese besonders fein und dünn sind.
Für ein mehrmaliges Durchfädeln dieser Miniperlchen von 1.5mm Durchmesser muss eine sehr feine Nadel genutzt werden

Pflegeempfehlung:
Kontakt mit Parfum und Hautcremes kann die Perlen angreifen und die Farben verändern.
Einige Farben und Beschichtungen können auf Körperschweiss reagieren, genau wie bei echtem Schmuck.
Bei Verschmutzung in leichtem Seifenwasser waschen und trocknen lassen.
Ultraschall-Bad ist nicht zu empfehlen da es die Perlen angreifen kann.