Schmuckanhänger in blau mit silber an schwarzem Kautschukband

Handgefertigter Anhänger aus Glasperlen in blau mit silber, an Kautschukkette mit Karabiner-Verschluss
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 4-5 Werktage

F061 |

Produkt aktuell nicht verfügbar
Besonderer Schmuck für die Königin in Dir

Handgefertigter Schmuck, etwas Besonderes und Einmaliges

Dieser tolle Anhänger in blau mit silber entstand nach meiner eigenen Idee

Es ist alltagstauglich und auch beim Date ein Hingucker.

Die besten Vorrausetzungen für Dein neues Lieblingsstück.

Gefertigt wurde dieser Anhänger aus hochwertigen japanischen und tschechischen Glasperlen.

Natürlich muss auch das Garn speziell sein. Die besten Erfahrungen mache ich mit hochreissfestem Nylongarn. Meine Werke sollen schliesslich lange Freude bereiten.

Das Schmuckstück entstand nach eigenem Design in reiner Handarbeit.

Der Anhänger hat die Größe 4x2,5cm die Kautschukkette ist ca.48cm lang.

Anhänger : 4x2,5cm
Länge Kette: ca.48cm


Material Glasperlen:
2mm Mijuki Rocailles, 2-lochperlen

Verschluss:
silberfarbener Karabiner-Verschluss

Fädelgarn:
hochreissfestes Nylongarn

Zur Herstellung:
Als Werkzeug nutze ich für meine Arbeiten extra Perlnadeln, da diese besonders fein und dünn sind.
Für ein mehrmaliges Durchfädeln dieser Miniperlchen von 1.5mm Durchmesser muss eine sehr feine Nadel genutzt werden

Pflegeempfehlung:
Kontakt mit Parfum und Hautcremes kann die Perlen angreifen und die Farben verändern.
Einige Farben und Beschichtungen können auf Körperschweiss reagieren, genau wie bei echtem Schmuck.
Bei Verschmutzung in leichtem Seifenwasser waschen und trocknen lassen.
Ultraschall-Bad ist nicht zu empfehlen da es die Perlen angreifen kann.