Kupfer/rosé/braun Kombination - handgefertigte Kette aus verschiedenen Glasperlen

Wunderschöne Halskette in den Farben kupfer, rosé und braun. Handarbeit mit Magnetverschluss.
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 4-5 Werktage

F032 |

Produkt aktuell nicht verfügbar
Handgefertigter Schmuck, etwas Besonderes und Einmaliges

Dieses zauberhafte Collier ist in modernen kupfer/rosé/braun kombiniert. Ein Farbkombi, die durch ihre vielseitige Einsetzbarkeit besticht.

Gefertigt wurde diese Halskette aus hochwertigen japanischen und tschechischen Glasperlen.
Es entstand nach einer Anleitung von Natascha Kralen in reiner Handarbeit.

Das Collier hat eine Länge von ca. 47cm und wird durch einen starken, silberfarbenen Magnetverschluss gehalten

Länge: ca.47cm Breite: ca. 1,5cm

Material Glasperlen:
2mm Mijuki Rocailles, 1.5mm Mijuki Rocailles, 4mm Rundperlen, 2-Loch Perlen, Pinch-Perlen

Verschluss:
starker, silberfarbener Neodym Magnet ca. 6mm Durchmesser
Der Magnetverschluss ist nicht geeignet für Menschen mit einem Herzschrittmacher.

Fädelgarn:
hochreissfestes Nylongarn

Zur Herstellung:
Als Werkzeug nutze ich für meine Arbeiten extra Perlnadeln, da diese besonders fein und dünn sind.
Für ein mehrmaliges Durchfädeln dieser Miniperlchen von 1.5mm Durchmesser muss eine sehr feine Nadel genutzt werden

Pflegeempfehlung:
Kontakt mit Parfum und Hautcremes kann die Perlen angreifen und die Farben verändern.
Einige Farben und Beschichtungen können auf Körperschweiss reagieren, genau wie bei echtem Schmuck.
Bei Verschmutzung in leichtem Seifenwasser waschen und trocknen lassen.
Ultraschall-Bad ist nicht zu empfehlen da es die Perlen angreifen kann.